Im Rahmen des Engagements der ESOT für die Förderung von Ausbildung und Forschung im Bereich der Transplantation werden die besten Beiträge der Vortragenden gewürdigt. Als Vortragende des ESOT-Kongresses in Athen, vom 17. bis 20. September bringt die Ärztin Dr. med. Louise Benning einen der „Best Abstract“-Preise, mit zurück nach Heidelberg.
Wir gratulieren dazu und sind stolz, diese Wissenschaftlerin im Forschungs-Team des NZH zu haben. Zumal sie neben Ihrer Aufgabe als Referentin auch interessante Kontakte zu anderen Forschungseinrichtungen geknüpft hat.
Der ESOT-Kongress ist eine der einflussreichsten und bedeutendsten Veranstaltungen dieser Art, zu der Teilnehmer aus der ganzen Welt anreisen, um die neuesten Trends in der Welt der Transplantation zu diskutieren, zu erörtern und zu erforschen. Als führende Plattform für die Präsentation bewährter Praktiken und Forschungsergebnisse bietet die Tagung Wissenschaft und Bildung auf Weltklasseniveau und gleichzeitig umfangreiche Möglichkeiten zur Vernetzung auf internationaler Ebene.